Weblog Artikel

Anmeldung 2015 ist gestartet!

15.01.2015 12:00 von Jan Theofel (Kommentare: 0)
Start der Anmeldung zum LifeWorkCamp

Ab jetzt ist die Anmeldung zum dritten LifeWorkCamp 2015 in Berlin möglich. Wir freuen uns auf bis zu 140 Teilnehmern zu einem spannenden Austausch über die Lebens- und Arbeitswelt der Zukunft!

Viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen, oder? Vielleicht noch der Hinweis auf die bisherigen Anmeldungen, die du unserer Teilnehmerliste 2015 entnehmen kannst. Wenn du wissen möchtest, woher unsere Teilnehmer alles kommen, dann wirf einfach einen Blick auf unsere Karte mit den Teilnehmern 2015.

In deinem Ticketpreis ist eine Vollverpflegung (zwei Frühstück, zwei Mittagessen, ein Abendessen und die Getränke) enthalten. Es kommen also nur noch die Anreise und möglicherweise Übernachtungskosten für dich dazu.

Regulär kostet das Ticket dennoch nur 160 Euro zzgl. MwSt. Wenn du dich schnell entscheidest, kannst du dir noch bis Ende Januar den Early-Bird-Preis von 140 Euro zzgl. MwSt. sichern.

Zur Anmeldung zum LifeWorkCamp 2015!

Wenn du noch Fragen hast, so melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir herauszufinden, was dir eine Teilnahme am LifeWorkCamp bringen würde und welche Themen für dich dort zu erwarten sind.

Foto: CC-BY Marcin Wichary

Zurück

Einen Kommentar schreiben