Teinehmerprofil

Beruf

Avaloq
Communication & Event Manager

Teilnahmen

Berlin 2015

Profil von Tamara Blank

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin vergnügt, interessiert, neugierig, offen, pingelig, kritisch, geduldig...

Mein Leben verbringe ich mit arbeiten, geniessen, reisen, kochen, shoppen, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Menschen begegnen...

Wie wünschst du dir die Zukunft der Arbeit?

Noch mehr Flexibilität in Hinsicht auf Arbeitszeiten und Arbeitsort

Wieder mehr Mensch und weniger Computer

Wie wünschst du dir das (Zusammen-)Leben in Zukunft?

Weiterhin unkompliziert...

Leben und Arbeiten gehören zusammen weil …

...wir fast mehr Zeit bei und mit der Arbeit als zu Hause mit unseren Liebsten verbringen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, auch in der Arbeit Erfüllung zu finden und nicht nur aufs "Leben danach" zu warten...

Was fasziniert dich am LifeWorkCamp und/oder allgemein an Barcamps?

Dies wird mein erstes Barcam sein und ich freue mich darauf, etwas Neues kennenzulernen und intersannten Menschen zu einem angeregten Austausch zu begegnen