Teinehmerprofil

Beruf

Creative consciousness
Coach und Moderatorin

Teilnahmen

Berlin 2015

Profil von Sonia Herrero

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin jemand der unglaublich gerne lernt, das mache ich permanent im Leben. Sonst bin ich auch sehr stark beschäftigt damit mein Leben so zu gestallten wie ich es wirklich haben will. Ich möchte so bewusst wie möglich leben und entscheiden und ich möchte es vermieden Sachen zu machen nur weil sie immer so waren oder weil jemand anders etwas bestimmtest von mir erwartet.

Ich unterstütze auch gerne andere Menschen und Gruppen von Menschen bewusst zu entscheiden, dass was sie wirklich im Leben haben möchten. Das mache ich durch meine Tätigkeit als Coach und Moderatorin. Ich arbeite sehr gerne mit Jugendlichen. 

Ich bin Spanierin und ich wohne und arbeite zur Zeit in Berlin.

Wie wünschst du dir die Zukunft der Arbeit?

Ich wünsche mir einen Arbeitsumfeld wo die Menschen sich zeigen können wie sie wirklich sind. Einen Umfeld wo Gefühle wie Wut, Frust, Schmerzen aber auch Leidenschaft, Freude und Liebe erlaubt und willkommen sind.  Ich wünsche mir einen Umfeld wo die Leute glücklich sind und wo sie gemeinsam etwas schaffen was viel großer ist als sie selbst.

Wie wünschst du dir das (Zusammen-)Leben in Zukunft?

Das Zusammenleben der Zukunft ist ein Leben wo Alle über die Emotionelle Bedürfnisse offen reden und wo wir uns gegenseitig helfen unsere Bedürfnisse wahrzunehmen und zu erfüllen. Ein Zusammenleben wo wir uns alle bewusst entscheiden für eine Lebens Art und Weise die in Anklang mit der Natur ist. Ein Leben und eine Welt wo für uns Alle genug gibt.

Leben und Arbeiten gehören zusammen weil …

Weil wenn ich Arbeite lebe ich auch.

Was fasziniert dich am LifeWorkCamp und/oder allgemein an Barcamps?

Das ich sie noch nicht kenne.