Teinehmerprofil

Beruf

beredsam GmbH
Geschäftsführer beredsam GmbH

Profil von Robert Erler

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin ein leidenschaftlicher Ideensprüher, vermiete Seminar- und Tagungsräume, beschäftige mich mit Neurokommunikation und suche effiziente Wege modernen Arbeitens - unter Überschrift "Arbeit als freizeitähnliche Beschäftigung" möchte ich meine Arbeitszeiten und die Arbeitskompression in einem selbstbestimmten Rahmen festlegen.

Wie wünschst du dir die Zukunft der Arbeit?

Das die Aufgaben so einkommen, wie es meiner Leistungskurve entspricht :-)) - Im Ernst: Bezahlung nach Ziel und Erfolg, nicht nach "hat viel getan" - freie Zeiteinteilung und damit Abschaffung von "9 to 5" .

Wie wünschst du dir das (Zusammen-)Leben in Zukunft?

Friedlich. Sportlich. Wenn es um MEIN und nicht DAS Leben geht wünsche ich mir, wieder mehr Zeit in Portugal zu verbringen, gern auch arbeitend.

Leben und Arbeiten gehören zusammen weil …

... die Trennung von Arbeitsleben und Privatleben jede Motivation erstickt.

Was fasziniert dich am LifeWorkCamp und/oder allgemein an Barcamps?

Im Moment habe ich "Beobachterstatus" - das LifeWorkCamp ist mein erstes Barcamp. Nach meinen Gesprächen mit Jan Theofel bin ich aber sicher, dass ich nach dem Barcamp fasziniert sein werde :-)