Teinehmerprofil

Beruf

Mashup Communications GmbH
Geschäftsführerin

Teilnahmen

Berlin 2015

Profil von Nora Feist

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Nora Feist, Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Berliner Agentur für PR und digitales Storytelling für Kunden aus dem Online- und Mobilebereich. Bei Mashup wollen wir stets ein Arbeitsumfeld bieten, wo unsere Mitarbeiter ihre Persönlichkeit, Expertise und Ideen mit größtmöglichem Freiraum ausleben und einbringen können. Um gute Arbeit hervorzubringen, müssen wir auch intern gut funktionieren. Deshalb wird jeder Mitarbeiter von uns bei Entscheidungen von anfang an mit einbezogen. Wir versuchen dabei immer unsere Mitarbeiter als Mitunternehmer zu sehen und sie dementsprechend zu fördern. Zudem bin ich Mutter eines fast 6-jährigen Sohnes, kenne also gut den Spagat, den man zwischen Mutterdasein und Business bestreiten muss. 

Was fasziniert dich am LifeWorkCamp und/oder allgemein an Barcamps?

Ich mag Barcamps, weil man sich über ein bestimmtes Thema mit Gleichgesinnten austauschen kann, Denkanstöße bekommt und geben kann und gemeinsam neue Lösungsansätze entwickelt, die im besten Falle hilfreich für sich und seine (Arbeits)welt sind.