Teinehmerprofil

Beruf

Selbständig
Coach - Trainer

Kontakt

Profil von Michel van Amsterdam

Wer bist Du und was machst Du?

Meine Name ist Michel van Amsterdam und ich bin Coach, Mediator, Kommunikations-Trainer, Schauspieler und Arzt

Ich freue mich darüber, Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen, glücklicheren und erfüllteren Lebensstil begleiten zu dürfen.

Selbstbestimmung und eine Integrale Weltanschauung sind dabei zentrale Orietierungspunkte.

Wie wünschst du dir die Zukunft der Arbeit?

Ich wünsche mir, dass Arbeit zunehmend ein wahrhaft schöpferischer Beitrag zum Wohle von allen und des Ganzen sein darf.

Wie wünschst du dir das (Zusammen-)Leben in Zukunft?

Bereits seit vielen Jahren lebe ich in Gemeinschaften und sehe darin einen fruchtbaren Weg die fortgeschrittene Ich-Entwicklung auf einer nächsten Ebene zu bringen.

Leben und Arbeiten gehören zusammen weil …

es zwar die vielen verschiedenen Rollen im Leben geben kann, diese aber letztendlich von dieser einen Person belebt und gelebt werden wollen.

Da ist eine Integration der Rollen deutlich förderlicher als eine konfliktvolle Gespaltenheit.


Was fasziniert dich am LifeWorkCamp und/oder allgemein an Barcamps?

Ich bin an Wege des gemeinsamen Lernens und Lehrens sehr interessiert. Diese Art des Zusammenkommens ist nach meiner Erfahrung sehr sinnvoll und anregend.