Teinehmerprofil

Beruf

Structure & Process
Organisationsentwicklung

Profil von Martina Röll

Wer bist Du und was machst Du?

Ich baue Unternehmen, Organisationen und andere Gruppen auf, in denen Menschen mit Freude gemeinsam an sinnvollen Dingen arbeiten. Ich tue das als Unternehmerin und Beraterin mit meiner Organisationsentwicklung Structure & Process. 

Structure & Process unterstützt Führungskräfte beim Aufbau sinnvoller Organisations-Strukturen, bei partizipativer Führung und Aktivierung von Selbstorganisation im Unternehmen. Ich bin dort Inhaberin und leite die Beratungsarbeit.

Wie wünschst du dir die Zukunft der Arbeit?

Engagierte, intelligente Menschen, die konstruktiv, sinnvoll und achtsam miteinander arbeiten.

Wie wünschst du dir das (Zusammen-)Leben in Zukunft?

Mehr Orte, die Wohnen und Arbeiten zusammen bringen. Mehr familienkompatible Arbeitsplätze. Mehr Kinder an Orten, an denen gearbeitet wird. Mehr Erwachsene an Orten, an denen nicht gearbeitet wird. Überhaupt mehr schöne Orte zum Arbeiten und Wohnen und Leben. Flexibilität in der Nutzung ebendieser.

Leben und Arbeiten gehören zusammen weil …

hm, nuja, warum nicht?