Teinehmerprofil

Beruf

agileLIGA
Filmemacher

Teilnahmen

Berlin 2015

Profil von Ludwig Linnekogel

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin ein begeisterter Mensch, der gerne mit vielen verschiedenen Menschen zusammen arbeitet und sie zusammen bringt. Meine Vision ist es Frieden in die Welt im hier und jetzt zu bringen.

Meine Gabe ist es andere über die Grenzen der Materiellen Welt hinaus wahr zu nehmen. Mit all ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Für meine Botschaften ist das Filmemachen mein Sprachrohr. Mich fasziniert es Dinge und Menschen von der Zeit zu trennen und aus einer anderen Perspektive sichtbar zu machen. Diese Faszination ist durch jahrelanger Erfahrung im Filmgeschäft unterstützt.

Ich bin immer wieder offen für Neues, so kam es auch zu meiner Entscheidung drei Jahre Cinematography / Bildgestaltung an der renommiertesten Filmhochschule in der USA zu studieren.

Ich wohne in Berlin. Ich beschäftige mich zur Zeit damit Menschen dabei zu unterstützen, Ihre eigene Botschaft / Geschenk an die Oberfläche zu bringen und für die Welt sichtbar zu machen.