Teinehmerprofil

Beruf

Barfußschuhe
Schuhdealerin ;-)

Kontakt

Teilnahmen

Berlin 2015

Profil von Johanna Schießer

Wer bist Du und was machst Du?

In erster Linie bin ich Mensch :-)

Von Beruf her bin ich Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.

Im Moment besteht meine Hauptaufgabe darin die Vorteile des Barfußlaufens in die Welt zu bringen und Barfußschuhe zu verkaufen...

Zu diesem Thema veranstalte ich Seminare und Schulungen, was mir viel Freude bereitet.

Wie wünschst du dir die Zukunft der Arbeit?

Gemeinsam mit meinem Lebenspartner möchte ich ein ganzheitliches Gesundheitszentrum aufbauen.

Hierzu beginne ich im Oktober diesen Jahres ein Ausbildung bei einem Psycholgen in Berlin. Mein Ziel ist es Physiotherapie und Psychotherapie zu kombinieren ...

Das Barfußlaufen soll auch ein Bestandteil des Zentrums bleiben bzw. sein.

Wie wünschst du dir das (Zusammen-)Leben in Zukunft?

Für das Zusammenleben sind, meiner Meinung nach, Offenheit und Ehrlichkeit Grundpfeiler.

Die Ehrlichkeit bezieht sich nicht nur auf Andere, sondern vor allem auch auf sich selbst.

Leben und Arbeiten gehören zusammen weil …

...jede Sekunde Lebenszeit ist!

Was fasziniert dich am LifeWorkCamp und/oder allgemein an Barcamps?

Ich bin gespannt auf die offene und freie Form.

Ich bin mir sicher dass durch das Begegnen auf Augenhöhe wesentlich mehr Resultate erreicht werden können als in einer "normalen" Veranstaltungsform.