Teinehmerprofil

Beruf

Licht + Planung GmbH & Co. KG
Geschäftsführer

Teilnahmen

Karlsruhe 2017

Profil von Fatih Yetgin

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Lichtplaner. Ein Lichtplaner enwirft Licht. Ähnlich wie ein Architekt mit Steinen usw. arbeitet, arbeiten wir mit dem Medium Licht. Es ist für mich faszinierend wie ein theoretisch nicht existentes Medium soviel Auswirkung haben kann. Das übliche Blabla im Sinne von Licht ist Lebensnotwendig usw. erspare ich euch jetzt......:-)...

Wie wünschst du dir die Zukunft der Arbeit?

Ich habe keine besonderen Wünsche im Allgemeinen und folge auch nicht dem Mainstream. ich finde das Grundeinkommen sollte sein und ich finde das wir vielmehr automatisieren müssen um den menschen weiter zu befreien. das Ziel sollte sein weniger Arbet und nicht mehr.

Wie wünschst du dir das (Zusammen-)Leben in Zukunft?

Das die Menschen noch offener werden und friedlicher. Ich glaube fest daran das wir auf einem sehr guten Weg sind. Die Störungen werden wir überwinden. ich glaube fest daran, dass alle Menschen gleich sind. Sie sind eben nur in verschiedenene ebenen Ihres Bewusstseins....

Leben und Arbeiten gehören zusammen weil …

Bin ehrlich gesagt nicht so sicher ob man das so formulieren kann. Selbstverständlich ist die Arbeit ein Teil meines Lebens. Aus dieser betrachtungsweise, würde ich zustimmen.

Was fasziniert dich am LifeWorkCamp und/oder allgemein an Barcamps?

Kenn ich noch nicht und bin sehr gespannt. Ich wurde eingeladen von Alexander König. Sehr nett!!!!